Über mich

Freut mich, dass Sie zu meiner Seite gefunden haben... :)

 

Mein Name ist Karin Pölzl, 27 Jahre jung und komme aus der wunderschönen Südsteiermark. Meine Leidenschaft zur Kreativität, begleitet mich eigentlich schon seit meiner Kindheit. Schon damals habe ich die verrücktesten Sachen gebastelt. Und diese Freude am kreativ sein, ist bis heute aufrecht geblieben. Obwohl meine eigentliche Ausbildung so gar nichts mit handwerklichen Geschick und Kreativität zu tun hat. Schließlich habe ich mich mit 14 Jahren dazu entschlossen, die HAK zu besuchen und habe diese dann auch 2011 mit der Matura absolviert. Danach habe ich noch zusätzlich eine Lehre zur Einzelhandelskauffrau gemacht. In diesem Bereich habe ich auch bis zuletzt gearbeitet bis ich 2014 zum ersten mal Mama geworden bin. Und in der Zeit habe ich dann auch vermehrt angefangen Kerzen zu verzieren und Babygeschenke zu basteln für Freunde und Bekannte. Bis ich dann tatsächlich im Oktober 2016 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt habe und mein Hobby jetzt sozusagen mein Beruf ist. Der große Vorteil daran, ich kann von zu Hause aus arbeiten und somit Job und Familie gut unter einen Hut bringen. Mittlerweile habe ich mein Sortiment um einiges erweitert und biete nun auch sehr vieles rund um das Thema Hochzeit an. Und es wird auch noch einiges Neues dazu kommen sofern es die Zeit erlaubt. Auf jeden Fall habe ich jede Menge Ideen, die bestimmt eines Tages umgesetzt werden. 

 

Also, ich freu mich nun auf ganz viele weitere kreative Werke und vielleicht lernen wir uns ja bald persönlich kennen. Ich würde mich freuen.